Zittrauerhof on wordpress

Es ist soweit: Nach langem Überlegen, kreativen Stunden und viel Geduld haben wir nun unseren Blog auf WordPress eröffnet.  Bauernhof-Interessierte und Zittrauerhof-Liebhaber können nun regelmäßig Neues über den Hof, unseren Tiere und das Leben am Bauernhof lesen. In diesem Sinne wird es kleine Geschichten aus unserem Hofalltag, Rezepte von gerade gebackenen Dingen und vor allem viele Bilder geben! Ich freue mich auf zahlreiche Leser und das Teilen auf Facebook oder sonstigen Wegen.

Eure Bäuerin Katharina

Ein Gedanke zu “Zittrauerhof on wordpress

  1. Guten Morgen Liebe Katharina!

    Ich hoffe Ihnen und Ihrer Familie gehts gut

    Ich freue mich über Eure Bauernhofgeschichten,finde das eine wirklich gute Idee!
    Ich hoffe das ich mit meiner Familie wieder einmal auf Euren wunderschönen Hof Urlaub machen kann.Bis dahin Wünsche ich Ihnen Alles Liebe und ich schaue Regelmäßig ob es was neues gibt im Blog.

    Ganz Herzliche Grüße
    Christine Danemann

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

