Ich bin dann mal weg!

Lust einfach mal das Bauernhofleben kennen zu lernen? Freude an körperlicher Arbeit? Keine Lust mehr auf den Büro-Job oder einfach mal ganz was anderes als bisher machen? Verbinden Sie Ihren Auszeit-Urlaubsaufenthalt mit neuen Erfahrungen. IMG_3744

Das ist am Zittrauerhof im Gasteiner-Tal möglich. Fern von Stress und Alltag, kann man erstmal in Ruhe die Seele baumeln lassen und sich an unserem Hof einleben.

 „Es sind die einfachen, natürlichen und sinnvollen Dinge, die man hier macht, ganz anders als mein Bürojob, der jeden Tag gleich abläuft!“

Schon ab dem ersten Tag ist man eingebunden! Und dabei wird es einem nie langweilig!!!

Der morgendliche Gang in den Kinderstall und zum Milchholen gehört zum Alltag in unserer Familie. Frische Luft, ein wunderbares Alpenpanorama und Energie und Kraft in jedes Körperteil.

Im Laufe des Tages beschäftigt man sich mit den unterschiedlichsten Dingen. Ob Kochen, Sauber machen, Unkraut jäten, Kühe treiben, Heu rechen oder Sirup herstellen, für jeden ist etwas dabei.IMG_3824

Während einer Auszeit an unserem Hof kommt man der Natur näher und lernt im Einklang mit ihr zu leben. So wie unsere Familie es schon seit Generationen tut. Man erlebt, wie Tiere kommen und gehen, wie Pflanzen sprießen und geerntet werden.

„Die Arbeit ist wie Meditation“. Besonders bei der Gartenarbeit kann man die Seele baumeln lassen und den Kopf frei kriegen. Die Flucht aus dem Alltag hat schon so manch einem geholfen, wieder neuen Schwung ins Leben zu bringen und mit neuer Energie in den Tag zu starten. IMG_3787

„Anfangs war ich abends total müde und erschöpft, aber ich bin immer glücklich und zufrieden eingeschlafen“ 

Nach einem langen Arbeitstag kann man den angestrengten Körper in der Gasteiner Alpentherme verwöhnen oder den Sonnenuntergang in einem wunderschönen Alpenpanorama bewundern, bevor am nächsten Tag wieder der Wecker klingelt und es heißt: Aufstehen, die Tiere und Arbeit ruft !

Wer Interesse an einer Auszeit an unserem Bauernhof hat, kann sich gerne bei uns melden. IMG_4138

IMG_3949

FullSizeRender 8

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s